© 2021 www.indemut.de
Auf unserer aktuellen Veröffentlichung gibt's drei neue Songs: IS' ALLES EINS befasst sich mit der Ambivalenz des Lebens: Schwarz und weiß sind zwar absolut gegensätzlich, schließen sich aber deswegen nicht aus, vielmehr bedingen sie einander. Also gehören sie auch irgendwie zu- sammen. "Is alles eins, Woyzeck, is' alles eins" sagt der Major in Georg Büchners Bühnenstück "Woyzeck" zur Titelfigur. In der Physik sucht man nach der sogenannten Weltformel. Und die Bio- masse könnte gleich eins sein. Ist also tatsächlich alles eins? Oder doch 42? Eingerahmt wird IS' ALLES EINS von zwei Instrumentalnummern: ATTACKE! ist im Jazz-Rock-Stil gehalten, und OK. FRIEDEN ist ein Electronic-Instrumental, welches das Attacke-Thema nochmal aufnimmt. Is‘ halt wohl doch alles eins.
NEWS
NEWS
Auf unserer aktuellen Veröffentlichung gibt's drei neue Songs: IS' ALLES EINS befasst sich mit der Ambivalenz des Le- bens: Schwarz und weiß sind zwar absolut gegensätzlich, schließen sich aber deswegen nicht aus, vielmehr beding- en sie einander. Also gehören sie auch irgendwie zusam- men. "Is alles eins, Woyzeck, is' alles eins" sagt der Major in Georg Büchners Bühnenstück "Woyzeck" zur Titelfigur. In der Physik sucht man nach der sogenannten Weltformel. Und die Biomasse könnte gleich eins sein. Ist also tatsäch- lich alles eins? Oder doch 42? Eingerahmt wird IS' ALLES EINS von zwei Instrumentalnum- mern: ATTACKE! ist im Jazz-Rock-Stil gehalten, und OK. FRIEDEN ist ein Electronic-Instrumental, welches das Attacke-Thema nochmal aufnimmt. Is‘ halt wohl doch alles eins.
© 2021 www.indemut.de