© 2021 www.indemut.de
BACKSTAGE
Warum in demut ? Demut hat sicherlich nichts mit unterwürfigem Kriechertum zu tun. Demut bedeutet, durchaus selbstbewusst um den eigenen Wert und die eigenen Fähigkeiten zu wissen, gleichzeitig aber auch zu wissen und anzuerkennen, dass es noch Größeres und Wichtigeres als die eigenen Belange gibt. Einfach mal den Ball flach halten. Auch mal schweigen. Einfach mal dankbar sein und sich freuen an dem, was man hat und was gelingt und was gut ist. Denn es gibt täglich genug gute Gründe, dankbar, zuversichtlich und heiter zu sein. Hinter dem Projekt steht der Musiker Martin Boland ( * 1970). Martin hat seit frühester Kindheit Klavier und Orgel gelernt, eine Kirchenmusikausbildung durchlaufen und nach dem Abitur am Kapu in Bocholt an der Düsseldorfer Robert-Schumann-Musikhochschule Musik studiert. Heute lebt er als selbständiger Musiker in Isselburg ( Klavierunterricht , Partyband ).
© 2021 www.indemut.de
BACKSTAGE
Warum in demut ? Demut hat sicherlich nichts mit unter- würfigem Kriechertum zu tun. Demut bedeutet, durchaus selbstbewusst um den eigenen Wert und die eigenen Fä- higkeiten zu wissen, gleichzeitig aber auch zu wissen und anzuerkennen, dass es noch Größeres und Wichtigeres als die eigenen Belange gibt. Einfach mal den Ball flach halten. Auch mal schweigen. Einfach mal dankbar sein und sich freuen an dem, was man hat und was gelingt und was gut ist. Denn es gibt täglich genug gute Gründe, dankbar, zuversichtlich und heiter zu sein. Hinter dem Projekt steht der Musiker Martin Boland ( * 1970). Martin hat seit frühester Kindheit Klavier und Orgel gelernt, eine Kirchenmusikausbildung durchlaufen und nach dem Abitur am Kapu in Bocholt an der Düsseldorfer Robert- Schumann-Musikhochschule Musik studiert. Heute lebt er als selbständiger Musiker in Isselburg ( Klavierunterricht , Partyband ).